Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 2

Diesen Monat 351

Insgesamt 16802

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Das 25. Feffernitz-Open mit vierfacher Schachgesellschaftsbeteiligung ist beendet. Sowohl im Jugendturnier, als auch im Hauptbewerb wurde hart gekämpft, besonders gut schnitten die beiden Jugendspieler Korp Annika und Felber Ephraim ab. Annika belegte mit 5,5 Punkten den 7. Platz und Ephraim mit 5 Punkten den 10. Platz der Gesamtwertung.
Robert Perhinig spielte wie gewohnt in der Spitzengruppe stark auf und war bis zur letzten Runde Podestkandidat. Unglücklicherweise unterlag er dann dem Sieger des Hauptturniers GM Malakhatko Vadim (Elo: 2585) in der Runde 9 Er darf sich aufgrund des stark besetzten Turniers trotzdem über Rang 7 mit 6 aus 9 Punkten freuen. Auch von Anselm Felber gibt es Positives zu berichten: Er konnte seinen ersten Turnierpunkt erringen :)

Alle Ergebnisse gibt es hier.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft