Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 26

Gestern 134

Diese Woche 521

Diesen Monat 3470

Insgesamt 183627

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Die Grazer Schachgesellschaft muss die traurige Mitteilung verkünden, dass ihr langjähriges Vereinsmitglied Dr. Thomas Strohmeyer am 10.10.2016 für immer seine Augen geschlossen hat.

40 Jahre widmete Strohmeyer sein Leben dem Schachspiel. Seine Anfänge hat er bei Merkur Graz gemacht, in den 80-ern wechselte er zu Concordia Graz wo er nach der Fusion mit der Schachgesellschaft eine wichtige Stütze wurde.

20 Jahre war zudem als Obmann der Grazer Schachgesellschaft tätig. Er hat mit viel Einsatz und Fleiß den Verein geleitet und hatte für Spieler und Funktionäre immer ein offenes Ohr.

In lieben Gedenken die Mitglieder und Funktionäre der Grazer Schachgesellschaft.

(Text/Foto: Manfred Zuchart)

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Schachtrainer  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft