Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 19

Gestern 134

Diese Woche 514

Diesen Monat 3463

Insgesamt 183620

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Vom 07.01.2017 bis 28.01.2017 fanden in Graz und Gratwein die Grazer U-16 Jugendeinzelmeisterschaften statt.

Es war spannend bis zum Schluss wo sich dann ganz knapp das Jugendtalent aus Leibnitz Künstl Florian (9Jahre) mit 7,5 aus 9 Partien und geringem Buchholzvorsprung vor Leitner Thomas aus Passail ebenfalls 7,5 aus 9 durchgesetzt hat.

Aufgrund der ungünstigen Termine waren diesmal nur 26 Kinder mit dabei. Besonders erfreulich war jedoch die hohe Anzahl von Kindern aus dem Kreis Süd (5), sowie den Grazer Vereinen Gratwein-Straßengel (7), Grazer Schachgesellschaft (7) und der Styria Graz (5).

Es ist für mich als Schiedsrichter und Turnierleiter eine Erfüllung zu sehen mit welcher Freude und mit welchem Einsatz die Kinder spielen. Sie zeigen uns wie emotional „Schach“ sein kann!

Besonders möchte ich mich bei allen Eltern, Betreuern, Helfern, Sponsoren ganz besonders beim Bezirksvorsteher von Eggenberg sowie den teilnehmenden Kids bedanken!!

Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder und wünsche euch bis dorthin viele sportliche Erfolge und Gesundheit!

Reinhard Ussar

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Schachtrainer  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft