Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 25

Gestern 125

Diese Woche 150

Diesen Monat 2318

Insgesamt 186271

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
Im November fand in Gratwein die Jugendschachrallye mit einer Rekordbeteilligung von 104 Spielern statt. Wir waren dabei mit einer Abordnung von 20 SpielerInnen die stärkste Auswärtsdelegation. Es gab wie immer einige tolle Überaschungen. Unser Neuzugang Orlando gewann auf Anhieb das B-Turnier mit 6,5/7. Gratulation! Milla wurde 2.bestes Mädchen und Konsti gewann die U8-Wertung in der B-Grp. Lukas Bammer Top10... souverän wie immer. Die weiteren Kids waren alle +/- 50%. In der Grp. A war diesmal Paul Mauthner mit 2,5/4 Pkt unser Bester und bestätigt seinen Aufwärtstrend. David gewann die U-8 Wertung und brachte sogar die Wang's zum Schwitzen. Annika wurde 2. bei den Damen!Der Rest war in der Norm bei einem Teilnehmerfeld von 40 Spielern in der Grp.A. Danke an alle Betreuerinnen und Trainer. Wir werden noch viel Freude mit euch haben.
Die nächsten Termine sind:
  • 23./24.11. Die Grazer U8-U16 Meisterschaften am Kameliterplatz.
  • Am 21.12. unser Weihnachtsblitzturnier im Kolpingheim.
  • Die Jugendschacholympiade  am 13./14.2.2019.
 
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Schachtrainer  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft