Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 74

Gestern 175

Diese Woche 249

Diesen Monat 4531

Insgesamt 159993

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Jugendschacholympiade 2023

 

Heuer waren bei der Schacholympiade in Gratwein über 40 Kindern die von uns betreut werden mit dabei. Zusätzlich waren auch noch nie soviele SchiedsrichterInen von uns dabei insgesamt 7.

Von den Insgesamt mehr als 400SpielerInnen konnten sich 120 für die LM qualifizieren, davon 26 von der Grazer Schachgesellschaft.

Im Einzelwettbewerb waren wir sehr erfolgreich. Insgesamt gab es 4 x Gold, 4x Silber und 4x Bronze sowie 6 x 4.Plätze und weitere 8 Qualifikationen für die Aktiv-Landesmeisterschaft.



Gold: BU8 Button-Rabl Jiban, BU11 Chen Leon, MU12 Brunner Josephina, BU13 David Martino.

Silber: MU8 Button-Rabl Rho, BU10 Pichler Clemens, MU12 Megha, BU12 Swoboda Paul

Bronze: BU8 Salkic Tarik, BU9 Wochesländer Florenz, BU12 Swoboda F. MU16 Sarah Primus



4.Plätze belegten Franciska, Stepan, Arthur, Vadym, Clara und Linda

Im Teambewerb Volkschule konnte sich Clemens Pichler mit seiner Mannschaft für die Bundesmeisterschaften qualifizieren-> Toll!

Einige neue SpielerInnen gaben eine große Talentprobe ab und wir werden euch sicher bei dem einen oder anderen Turnier wiedersehen.

2023 war die erfolgreichste Schacholympiade und deswegen möchten wir uns recht herzlich bei euch Kindern, bei den TrainerInnen, den SchulschachlehrerInnen, den Eltern und allen Personen bedanken die euch unterstützen.



Viel Erfolg bei den kommenden Landesmeisterschaften und österreichischen Meisterschaften!



Schöne Spiele und alles Gute für eure weitere Schachzukunft!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Schachtrainer  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft