Training  

   

Vereinsabend  

   

Besucherzähler  

Heute 30

Gestern 133

Diese Woche 526

Diesen Monat 2694

Insgesamt 186647

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Beim diesjährigen Semriach Open war die Grazer Schachgesellschaft sowohl im A-Turnier als auch B-Turnier stark vertreten mit vielen jungen Talenten.

Angeführt von unserem Obmann Reinhard Ussar wurden in heißen Partien viele gute Resultate erzielt und fleißig Elo-Punkte gesammelt.

Im A-Turnier spielten Duluu-Ochir Tumuur (Platz 4) und David Martinovic (Platz 10) ein hervorragendes Wochenende und konnten das Turnier mit 4 bzw. 3 Punkten in den Top 10 nach 5 Runden ungeschlagen beenden.

Sieger des A-Turniers war standesgemäß FM Kurt Fahrner mit 4,5 Punkten.

Im B-Turnier konnte sich unser Obmann mit 4 Punkten auf dem starken 5. Platz mit 4 Punkten aus 5 Runden platzieren. Markus Bracic erreichte mit 3,5 Punkten den ausgezeichneten 13. Platz. Unsere jungen Talente Leon Chicheng Chen und Josephine Brunner waren mit 3,5 bzw. 3 Punkten ebenso hervorragend unterwegs. Martin Singer dem ein fantastischer Start gelang landete mit 2,5 Punkten im vorderen Mittelfeld, Elisabeth Wießner mit 2 Punkten, Clemens Pichler und Stella Koroschetz konnten gute Turniererfahrung sammeln.

Sieger des B-Turniers wurde wie bereits bei der letzten Ausgabe DDI Marco Scherz.

Die nächsten Turniere in der Steiermark sind die Blitz-Landesmeisterschaft am 13.5. in Gleisdorf sowie das klassische Turnier in Ratten ab 17.5.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

   

Tägliches Schachrätsel  

   

Schachtrainer  

   

Sponsoren  

 

 

   

Gefällt dir dieser Beitrag?  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   
© Grazer Schachgesellschaft